Björn's Birthday

Startzeit 26.4.2024 16:00

Endzeit 26.4.2024 20:00

Was?

An diesem schicksalhaftenTag vor genau 40 Jahren hatten einige sehr motivierte Studierende eine Vision und gründeten ihren eigenen Fachverein für Informatikstudierende. Sie entschieden sich für den Namen VIS (die andere Option war VIP) und der Rest ist Geschichte.

Jetzt, 40 Jahre später, wollen wir diesen freudigen Anlass mit euch und viel Kuchen, Bier und Slushies feiern. Bringe einen Kuchen mit, um an unserem Backwettbewerb teilzunehmen, bei dem wir herausfinden wollen, wer der nächste Star-Bäcker sein wird. (Alle Teilnehmer erhalten einen exklusiven 40-Jahre-Jubiläums-Pin und haben die Chance, Preise zu gewinnen) Aber auch für diejenigen, die nicht backen können, gibt es Getränke und gute Laune und hoffentlich jede Menge Kuchen, der gegessen werden muss.

Wo?

CAB Innenhof neben dem Aufenthaltsraum